Liebe Frau Willms-Schabbel!
Ich bin froh diese Reise bei Ihnen gebucht zu haben. Es war sehr angenehm und erfolgreich. Meine Beschwerden wurden innerhalb von zwei Wochen zur Gänze geheilt.
Ich hatte ja einen erhöhten Blutdruck von 150/100, der sich durch die angenehmen Massagen, Ölguß etc., die leichte Ernährung, Medidation mit mitgebrachten CD´S und den Yogastunden wieder auf Normalwerte von 125/75-80 reguliert hat.
Dass mich ein Mann massiert, hat man mir nicht gesagt. Damit hatte ich in den ersten zwei Tagen ein wirkliches Problem, aber ich hab´s durchgestanden. Diesbezüglich sollten sie die Kunden vielleicht doch noch etwas detailierter informieren.
Das Essen war einfach aber gut. Die deutsche Gästebetreuung von Frau Angelika und Frau Rita erstklassig.
Ich hatte Indien nicht so positiv in Erinnerung und es könnte durchaus sein, dass ich dieses Jahr noch einmal eine Reise bei GlobalVeda buche.
Mit besten Grüßen,
Ludwig L.
|